Im August 2005 begann ich meine Ausbildung zum Schmied/Hufschmied bei Richard Hasler in Bütschwil.
Einen Teil meiner Ausbildung absolvierte ich in der Rekrutenschule im Sommer 2008. Im August 2009 habe ich die vier intensiven und sehr lehrreichen Jahre erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich zwei weitere, spannende Jahre in Bütschwil, bis ich mich entschied,
für 6 Monate nach Neuseeland zu reisen.

Nach meiner Rückkehr im Februar 2012 trat ich meine neue Stelle im Nationalen Pferdezentrum in Bern an. Dort vertiefte ich mein Können und Wissen bis es mich Ende 2014 wieder nach St. Gallen zurück zog mit dem Entschluss mich selbstständig zu machen.
Gleich mit dem Schritt in die Selbstständigkeit nutzte ich die Chance und absolvierte die Weiterbildung zum qualifizierten Hufschmied.
Auch dies habe ich im März 2015 erfolgreich abgeschlossen und nun freu ich mich Sie bald zu meinen treuen Kunden zählen zu dürfen.